Please upgrade your browser to make full use of twiends.   chrome   firefox   ie   safari  
Create your own wall, sign in free!
Sir Zock-a-Lot
gaming 56 followers
Fear of the dark...gänsehaut reicht nicht als begriff..das ist ausgewachsene Straußen-Pelle! #rar2014
Immer schön zu sehen wie die Alt-Rocker der jungen Generation zeigen wo der hammer hängt \m/ #rar2014
Wie gern ich doch bei #rar2014 wäre :( naja danke @EinsPlus für die Ersatzbefriedigung :D
Keine Folgen mehr von Wach Dogs? Was denn da los? :D Morgen mehr ;)
So ein tag pause und dann noch zu spät :( ich wollte, youtube nicht '._. fb.me/3FpX87bc1
THERE IT IS! Endlich wurde es Released und es macht ordentlich bock ;) Viel Spaß mit der ersten Folge von... fb.me/6yfIRIidz
"95% Prozent verarbeitet..." seit ner halben Ewigkeit :D Komm schon Youtube mach jetzt nicht schlapp :|
Freue mich schon richtig auf die Aufnahme morgen, aber jetzt erstmal ins Bettchen hüpfen ;) #WatchDogs #Traum
#WatchDogs ballert richtig! Viele "Mini"-Games als App auf dem virtuellen Handy die richtig bock machen und viele SideQuests :D
Gucke mal da :D Erste folge kommt trd. Erst morgen ;) fb.me/2t1T7W1ty
In zwei (in zahlen 2) tagen geht's endlich ab nach Chicago mit #WatchDogs :) hoffe mal ihr seid dabei ;)
Unfassbar bock auf watch dogs :D
Und natürlich Beef :D
Wir sollten hier im Studio demnächst auch mal die ersten Horrorladen Tapes aufnehmen...
Tomb Raider ist beendet aber ich höre damit nicht auf! ;) Ab dem 27. Mai wird sich durch Chicago gehackt, in... fb.me/1qpAFiTTX
So 25 Minuten lang und vollgepackt mit Action! Das Ende meines ersten LP's ;) (Weitere Infos folgen...)... fb.me/2ry96paUF
Kurz vor Ende gab es dann technische Probleme ._. Aber das hält mich nicht auf!... fb.me/19gZcbZmL
Lass mal [Tomb Raider] zocken! - #28: "Lift of Doom" fb.me/1aJKsF9LQ
Also ich glaube heute wirds leider nix mit der neuen Folge :( ich versuche ea morgen nochmal!
Ich hab die neue folge nicht vergessen ich versuche nur seit stunden mobil auf meinen kanal zu kommen und es geht natürlich nicht ._.
Merke: an der nordsee hat man kein netz :D jetzt aber! fb.me/6PpDHBiTB
Ich render hier fröhlich die neue Session und draußen geht die Welt zu Grunde ^^
Völlig unspektakulär mal den 800. Tweet raushauen ;)
Folge voller Fails braucht auch einen gescheiterten Release xD sry! youtube.com/watch?v=4tlZp0… fb.me/3x49B5iJ1
Auf'm Sprung noch schnell die neue Folge reindrücken :D youtube.com/watch?v=3RU7ek… fb.me/3x4R1e3rf
hoffentlich kommt zur #E3 n #Halo5 Release Datum...dann kann ich schonmal planen wann Geld an eine #XboxOne rausgeht
Wieder mal n bisschen was im Kasten :) Ab Morgen dann wieder täglich 15:00 Uhr Tomb Raider LP ;)
Es ist amtlich: Morgen wird aufgenommen, was auch immer passiert :D
Mal so nebenher...Die Youtube App zerballert mir immer die Titel von den Videos ._. ist mir erst jetzt wirklich aufgefallen
Also zur Info: Umbau ist FAST abgeschlossen. Ich denke ich kann am Dienstag neue Folgen aufnehmen aber alles noch ohne Gewähr ;)
Zimmer fertig...kabel warten xD
Die Motivation mein zimmer endlich fertig zu bekommen wird im übrigen daraus geschöpft, das ich meine hardware endlich wieder nutzen will :D
Umbau geht voran, LetsPlay geht bald weiter ;) In frischer Umgebung arbeitet es sich bestimmt auch besser :D
Here it is up close - the very first ET cartridge exhumed after 30 years pic.twitter.com/nb8tv33w8F
Retweeted by Sir Zock-a-Lot
Auch wenn es schmerzt: Ich bin im Moment dabei meine "Zocker-Höhle" umzubauen. Zudem kommen am Wochenende ein... fb.me/2EvThJVKz
Man lässt sich vom handy unterwegs erinnern das man noch uppen soll....und verpennt es trotzdem ._. Bitteschön!... fb.me/2yvvYCw8N
Gestern kamen so ein paar termine dazwischen ;) heute wie gewohnt! fb.me/3xnvq42hr
Heute mal kein Tomb Raider ;) dafür Morgen dann wieder und Freitag sogar komplett frisch :D
Klassisches Urlaub/Arbeit-nicht-pennen-können Szenario...dabei würde ich ja gern :D
Ja ich weiß. ...zu spät...das ist der Feiertags Streß ; D fb.me/33Ntf6GQA
Als Oster-Überraschung gibt's die Folge heute bissl früher :D youtube.com/watch?v=uGt1Zi… fb.me/6NUZnm603
Auch vom sir frohe ostern euch allen :)
Lass mal [Tomb Raider] zocken! - #16: "Die Sonneng fb.me/2uXAILBog