Please upgrade your browser to make full use of twiends.   chrome   firefox   ie   safari  
Want to get more twitter followers? Click here to watch our video.
 
Luise
music sport books 50 followers
Prozentrechnung? In Betriebsorganisation? Wollen die mich heute noch sterben sehen?!
Hab den block überlebt. Jetzt noch schnell Betriebsorganisation *schnell, höhöhö* und dann endlich Feierabend :)
Ist jetzt schon das vierte mal dass etwas nicht funktioniert wie es eigentlich sollte oder die Lehrerin weiß nicht wie es geht. HORROR.
Gott der Unterricht ist scheiße.
Excell. Whuuhuu. Spannend.
Hab jetzt das erste Mal an der Schule pc unterricht. Bin gespannt was wir dort lernen. Wie schalte ich einen Pc an? :D
Ich brauch ne steckdose und ein Klo. Zwei meiner dringlichsten Bedürfnisse im ganzen Leben ;)
Aber gerade weil ich das alles weiß und es nicht tue...da stimmt doch schon wieder irgendwas nicht.
Und das alles am frühen Morgen. Na Halleluja!
Mein letztes Wochenende war einfach so wunderschön und jetzt krieg ich die quittung? Hab ichs nicht auch mal verdient? Kapiers nicht.
Was soll das? Warum mach ich das? Ich müsste eigentlich wütend sein. Aufspringen und handeln und endlich mal was dagegen tun.
Ich bade nur noch in Selbstmitleid. Ich könnt kotzen. Ich schlafe kaum oder schlecht. Sitz in der Bahn und seh wie ein zombie aus.
Ich werde immer trauriger und depressiver. Ich möchte das eigentlich gar nicht. Möchte mich wehren. Aber im moment schaff ichs noch nicht.
Gestern ist etwas passiert worüber ich nicht reden möchte. Aber seitdem merke ich immer deutlicher, wie ich stündlich mehr ins tief sinke.
Momentan ist es noch ganz chillig hier. Schaffe es sogar nebenbei ne tasse tee zu trinken, weil Frau Doktor telefoniert.
Haben die Leute eigentlich noch nie jemanden Salat essen sehen?
Jetzt erstmal wieder nen Salat zum Frühstück.
Bald sitzt sie dann auch ein bisschen lockerer und alles ist perfekt. Auf den Moment warte ich doch gerne :)
Aber dafür hab ich heute mal eine alte Hose von mir angezogen und ich hätte nie gedacht dass ich da reinpasse. Gutes Gefühl. \o/
Und dann komm ich nach Hause und will schlafen, und ich konnts einfach nicht. Ich lag daa und war wach! Zum Kotzen. Jetzt sau sau müde.
Bin gestern beim Fitness nicht gestorben. Sah schlimmer aus als es war. Bedarf trotzdem einiger Übungen, auf jeden Fall! :D
Jetzt also Bauch Beine Po. Mein allererster Fitnesskurs. Ich bin aufgeregt und gleichzeitig lach ich mich aus. Geiler Mix.
Eben noch nen Salat in mich reingestopft. Geschmack: noch ungewohnt :D :D Aber das möchte ich ja ändern :)
Hab auch endlich feierabend. Und auf dem Weg nach Hause. Um gleich wieder los zu gehen. Ins Fitnesscenter. Jaa, ich bin gut.
Und beim abnehmen hilfts nartutlich auch. Aber runter damit! *becher wieder voll mach*