Please upgrade your browser to make full use of twiends.   chrome   firefox   ie   safari  
Want your own social home page like this one? Click here.
 
Luise
music sport books 50 followers
Ich löchere @sisally_ mit Fragen und halt sie damit vom lernen ab. Muhahaha. :D
Nie wieder Bitte. Danke.
Ich dachte mich trifft der schlag. Nach 20 minuten fiel ihm dann ein, dass er noch was am pc machen muss und rauschte ab. Aaaaah :D
Da hab ich pause & denke mir jetzt ist das alles endlich vorbei, neein. Chef kommt in die Küche, nimmt kuchen und will mit mir mittag essen.
Ich hab grad die Hölle auf erden durchgemacht 😶
Und er ist so süß und kaufts mir gleich morgen! ♡ Hätt ich auch selber machen können, aber er sagt dann mach ich die ganze Geste kaputt. Ok.
Klingt das langsam nach Werbung? Kam mir jetzt irgendwie doch komisch vor :D
Und morgen habe ich sogar noch ein zweites Highlight. Morgen kommt ja das neue Album von @LUXUSLAERMMUSIC Ahh, ich mag nicht mehr warten!
Ein riesen Highlight morgen, wenn man bedenkt, dass ich heute gar kein Highlight haben werde. Donnerstage sind halt eben einfach scheiße.
Morgen dann zu #NightoftheJumps Da freue ich mich auch drauf. Meinen Freund damit mal wieder ne riesen Freude gemacht. Und mir eigtl auch.
Bin heute wieder ganz alleine. Dumme Kommentare, 6 Aufgaben gleichzeitig, wartende Patienten. Schöne Tagesaussicht.
Heute ist schon Donnerstag. Heut Abend nach 19 Uhr mach ich erstmal drei Kreuze.
Hab mir gestern den allerletzen Prison Break-Teil angeguckt. Rotz und Wasser hab ich geheult. So eine scheiße. Aus solch Gründen sonst nie.
Würde gerne mit euch tauschen. Ihr geht für mich zur Arbeit und ich gehe für euch zur Schule und schreibe Klaisuren. Na ist das ein Deal?
Ohne es zu kennen habe ich jetzt schon beschlossen es zu lieben. Man muss es einfach lieben. So, liebt es alle! :D
Noch zwei Tage. Zwei lange Tahe des Wartens. Nämlich dann erst kommt das neue Album von @LUXUSLAERMMUSIC ! ♥
Oder es liegt an der Jahreszeit. Oder ich bräuchte auch mal Winterschlaf. Wer weiß das schon.
Müde Teil 3 - hört der Schwachsinn eigentlich auch mal auf? Sonst war ich nie " immer " müde.
Mein Handy hat mich musikalisch mit 3% nach Hause gebracht. Es ist halt einfach das beste Handy.
Ubahnfahrt überstanden. Mein akku auch.
Noch 6 ubahnstationen + 5 Minuten laufen und noch 3 % Akku. Irgendwaa stimmt da nicht.
Der Tag endet wie er begonnen hat: bin hundemüde.
Bett, du siehst mich heute wahrscheinlich früher wie sonst. Stell dich schonmal drauf ein.
Ich krauche jetzt kaputt und sauer nach Hause. Bin heil froh, dass ich den Verein da morgen bloß nicht sehen muss. Würg.