Please upgrade your browser to make full use of twiends.   chrome   firefox   ie   safari  
Want to get more twitter followers? Click here to watch our video.
 
Luise
music sport books 55 followers
Kniffel mit dem geliebten Mann <3
Jetzt bin ich müde und erschöpft, aber glücklich. So muss es sein. Jetzt fahr ich nach hause und hab Wochenende.
Und zur Belohnung Sushi essen :)
20 min. Fahrrad. 10 min. Stepper, 10 Laufband. Jetzt noch muskeltraining dann reichts für heute <3
Noch 5 min. Fahrrad \o/
Noch 13 Minuten lang. Baaahh.
Sitz Grad auf dem Fahrrad und es ist anstrengend. Whuuhuu.
In 3 Stunden kann ich wieder nach hause. In 3 Stunden ist Wochenende.
Mein Akkustand sinkt minütlich... Why?
Bin schon da. Viel zu früh. Werde mir jetzt noch was zu trinken kaufen. Hab ich in der eile vergessen.
Sitze in der Ubahn und keiner hat was mitbekommen. Gottseidank.
Ich hab soo schiss erwischt zu werden. Und dann immer diese Geräusche vom. Fahrstuhl. Horror.
Werde von fremden gefragt ob ich mit zu einer junggesellenabschiedsparty mitgeh. Von den Typen. Ne ist klar. Steht bei mir nette drauf?
Grad mit ner Freundin zum Sport verabredet. So tu ich sogar was sinnvolles und bin nicht alleine. Schön.
Bald wird die Wohnung hier wieder belebt sein und dann muss ich weg sein.
Jetzt erstmal aufstehen. Voll das komische Gefühl wenn man Geheimnisvollerweise Zuhause ist obwohl andere was anderes denken.
Prozentrechnung? In Betriebsorganisation? Wollen die mich heute noch sterben sehen?!
Hab den block überlebt. Jetzt noch schnell Betriebsorganisation *schnell, höhöhö* und dann endlich Feierabend :)
Ist jetzt schon das vierte mal dass etwas nicht funktioniert wie es eigentlich sollte oder die Lehrerin weiß nicht wie es geht. HORROR.
Gott der Unterricht ist scheiße.
Excell. Whuuhuu. Spannend.
Hab jetzt das erste Mal an der Schule pc unterricht. Bin gespannt was wir dort lernen. Wie schalte ich einen Pc an? :D
Ich brauch ne steckdose und ein Klo. Zwei meiner dringlichsten Bedürfnisse im ganzen Leben ;)
Aber gerade weil ich das alles weiß und es nicht tue...da stimmt doch schon wieder irgendwas nicht.
Und das alles am frühen Morgen. Na Halleluja!